Frage von jonathanhorch, 43

Minecraft startet nicht mehr (Java Fehler)?

Hey, nachdem ich heute mein Java auf die neuste Version geupdated habe kann ich mein Minecraft nicht mehr starten. Ich habe Minecraft und Java bereits neuinstalliert und auch von Java wieder eine ältere Version versucht - erfolglos.

Folgendes passiert wenn ich Minecraft starte: Ich kann meinen Launcher öffnen. Ich hab in meinem Profile ansich nichts geändert außer bei den** JVM Arguments** einen Respawn Code eingefügt. Wenn ich nun auf Play drücke kommt folgende Fehlermeldung von Java: "Error: Could not create Java Virtual Machine." Im GameOutput steht folgendes: "Unrecognized VM option 'UseCompressedOops' Did you mean '(+/-)CheckCompressedOops'?"

Wenn ich Minecraft ohne einen Hacken bei den JVM Arguments starte, startet Minecraft ganz normal. Jedoch habe ich dann halt nur 500MB RAM zugewiesen und das ist zu wenig.

Nun ist meine Frage ob jemand bereits das Problem kennt und/oder mir dabei helfen kann?

Freundliche Grüße Jonathan

Antwort
von DexterNemrod, 29

Du hast eine VM Option angegeben die deine Java-Version nicht unterstützt. Entferne die Option UseCompressedOops und probiers nochmal.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten