Frage von TheCild, 38

!Minecraft startet nicht! Es kommt immer diese Fehlermeldung:Unable to start the Minecraft Runtime Enivonment. This is most likely caused by a corruption....?

wenn ich mein minecraft starte komm folgende Fehlermeldung: Unable to start the Minecraft Runtime Enivonment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft. Das habe ich auch mehrmals versucht aber genau diese fehlermeldung kommt erneut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asterix18, 36

Hast du mal versucht, das Java JRE neu zu installieren?

Kommentar von Asterix18 ,

Hat es dir geholfen?

Antwort
von Adrean8, 26

Wie wäre es wenn du den Support von MC direkt anschreibst?
Konnte jetzt noch helfen aber
LG: Adrean

Antwort
von Ishidres, 23

Welche Java Version?