Frage von RenoDK, 43

Minecraft startet nicht (bitte schnelle hilfe)?

Was kann ich tuen das MC mit dieser grafikkarte läuft(Intel® Graphics Media Accelerator 950 (bis zu 224 MB Shared1 Memory)es muss funktioniren wie dieses Video beweisst

https://www.youtube.com/watch?v=TCwbZUMIF2A

der Junge Spielt es nämlich auch auf dem Dell latitude D420

Antwort
von Answer4y0u, 22

In dem Video geht es um Minecraft V1.7.10 und du versucht wahrscheinlich mit der neusten (V1.9.4) zu spielen.

Und lässt sich der Launcher gar nicht öffnen oder nur das Spiel? Spielest du cracked oder hast du's gakauft?

Kommentar von RenoDK ,

ich habe es gekauft. launcher startet ich habe es mit der 1.7.10 und 1.5 probirt

Kommentar von Answer4y0u ,

Und außerdem kommt bei dem in dem Video auch dass die Grafikkarte zu alt ist, und man in Zukunft nicht mehr mit ihr mit OpenGL 2 spielen kann.

Kommentar von RenoDK ,

wie macht er dann das es geht?

Antwort
von Kiboman, 32

was passiert denn wenn du es starten willst

der lunchet geht auf?

ein ausnahme Fehler?

Kommentar von RenoDK ,

Der launcher starte ohne problemme, wenn ich auf play gehe starte MC nach 3 sek kommt die fehler meldung (you have old video card devises) so in der art

Kommentar von Kiboman ,

dann unterstützt deine krüppel graka einen benötigten Video modus (feature) nicht

Kommentar von Kiboman ,

"Außerdem muss Ihre Grafikkarte einen Grafikspeicher von mindestens 128 MByte aufweisen. Stellen Sie zudem sicher, dass sie die Funktion "Pixelshader 3.0" besitzt. Für detailreiche Darstellungen sollten Sie aber besser einen Grafikspeicher von 256 MByte aufweisen können und die Funktion "OpenGL" aktivieren."

deine (ich nenne sie nochmal krüppel graka) besitzt einen Pixelshader 2.0

da ist der haken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community