Frage von UsCarsFan07, 17

Minecraft startet nach herunterladen nicht und es wird mir eine Fehlermeldung angewiesen, was kann ich tun?

Hey Leute, ich habe mir am Freitag Minecraft gekauft, und es sofort heruntergeladen, doch nachdem der Vorgang vorbei war, und ich mich auch selbst noch mal nach der Installation bei Minecraft eingeloggt hatte, und das Spiel eigentlich starten sollte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung bezüglich meines "graphic drivers" angewiesen. Als ich auf beheben gedrückt hatte, musste ich feststellen, dass ich aber bereits die neuste Version hatte. Ich muss dazu noch sagen, dass ich Windows 10 habe. Ich habe mich auch bei YouTube umschaut, doch all die Methoden (die ich bislang geschaut habe) funktionieren nicht. kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Joshi2855, 11

Für MC gabs mal ne extra Win 10 version. Weiß nicht ob das normale Minecraft schon auf Win 10 läuft, aber da gabs mal ne extra Datei die auf Win10 läuft. Auf Win10 läuft ja eben viele leider noch nicht, deshalb musst du schauen obs die Datei noch gibt denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community