Frage von Bastian364, 71

Minecraft start problem (error) er sagt immer was von fix problem?

hi

Ich musste heute mein windows neu aufsetzten und dann hab ich mir ganz normal minecraft downgeloaded und wollte es starten aber da steht nur ein ewig langer text "Were sorry, but it seems there was an error while trying to render aspects of the game. To solve this error, it is recommended that you update your graphic drivers. If are your unsure of how to update your drivers pls klick on fix problem for more informations. If you recenlty installed Windows 10, please ensure that your hardware manufactures have updatet drivers for it" und ja soweit ich das verstanden habe muss ich den grafikkartentreiber aktualisieren das ich auch gemacht habe aber bei der auswahlmöglichkeit muss ich ja auch online updates suchen gehen. Hab ich auch gemacht aber der sucht schon seit knapp 3 Stunden ist das normal?

Antwort
von meinstadtleben, 54

Magst du vielleicht noch schreiben welche Grafikkarte und welches Betriebssystem du hast? :)

Kommentar von Bastian364 ,

Grafikkarte hab ich die Gigabyte Radeon HD 7700 OC und Betriebssystem hab ich 64bit Windows 7

Kommentar von meinstadtleben ,

Versuchs mal mit diesem Treiber: 

http://download.gigabyte.eu/FileList/Driver/vga\_driver_amd_vista(win7)_8.982.exe

Du musst den ganzen Link kopieren weil der nicht korrekt verlinkt.

bei mir wird da nur lauter error angezeigt und es sieht da so aus aus würde man was programmieren ^^

Ja der letzte Link müsste klappen einfach dort eintragen welches Betriebssystem du hast.

jo der hat funktioniert danke

Antwort
von LKSFHLNG, 48

Das liegt sehr wahrscheinlich am Grafikkarten Treiber aktualisiere mal oder tu alle Mods usw raus

ich lass ihn ja schon die ganze zeit nach updates im internet suchen aber er sucht schon seit um 11 uhr

Kommentar von LKSFHLNG ,

ja sry hab ebn nich alles gelesen das ist normal..

Kommentar von LKSFHLNG ,

seit 11:o ich las 2stunden das is merkwürdig was hast denn du für ne graka?

Gigabyte Radeon HD7700 OC

Kommentar von LKSFHLNG ,

am besten lädst du dir eenn du ne Nvidia hast 'gerforce Experience' runter und dann auf treiber dann lädt er sofort den richtigen

Kommentar von LKSFHLNG ,

ok für amd gibts auch amd cathalyst oder so ähnlich lade dir das erst herunter oder gib ma in der suche amd ein

Kommentar von LKSFHLNG ,

ne gib ganz einfach in google 'Gigabyte Radeon HD7700OC treiber download' ein

finde da nichts passendes

Kommentar von LKSFHLNG ,

das ist doch am einfachsten

Kommentar von LKSFHLNG ,

aber lade catalyst trotzdem dort optimiert er deine grafiksettings für mehr BPS

Könntest du mir nicht vll einen link geben?

Kommentar von LKSFHLNG ,
Kommentar von LKSFHLNG ,

ok warte 5min bin gleich am pc dann

Antwort
von LKSFHLNG, 33

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten