Frage von davidxx100, 24

Minecraft (Start) Blackscreen?

MEIN MC KLAPPT NET. Wenn ich MC starten will, kommt instant ein Blackscreen und es crashed.

Hier die fehlermeldung.

---- Minecraft Crash Report ---- // Ouch. That hurt :(

Time: 05.02.16 15:34 Description: Initializing game

java.lang.IllegalStateException: Function is not supported at org.lwjgl.BufferChecks.checkFunctionAddress(BufferChecks.java:58) at org.lwjgl.opengl.GL11.glMatrixMode(GL11.java:2075) at bfl.n(SourceFile:463) at ave.a(SourceFile:728) at ave.am(SourceFile:384) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.BufferChecks.checkFunctionAddress(BufferChecks.java:58) at org.lwjgl.opengl.GL11.glMatrixMode(GL11.java:2075) at bfl.n(SourceFile:463) at ave.a(SourceFile:728) at ave.am(SourceFile:384)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.5 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 CPU: 4x AMD FX(tm)-4130 Quad-Core Processor Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 52733120 bytes (50 MB) / 159453184 bytes (152 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 7 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx3G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M -Xmx512M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.5 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: GeForce GTX 750/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 361.43, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using GL 1.3 texture combiners. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported. VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)
Antwort
von romanius2, 21

Lösche Minecraft vom Computer weg und installiere es wieder. Du kannst im Explorer unter %AppData% den kompletten Ordner .minecraft löschen. Oder du könntest in der Systemsteuerung es direkt deinstallieren. Dann neu runterladen.

Kommentar von davidxx100 ,

Ich habe es schonmal versucht. Naja ich versuchs nochmal :)

Kommentar von romanius2 ,

mach mal "Rechtsklick" auf Minecraft und starte(falls vorhanden) mit einer anderen Grafikkarte. 

Kommentar von davidxx100 ,

hab nur eine c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community