Frage von DerGrafM, 71

Minecraft Standbild trotz Gaming PC?

Ich habe einen Gaming PC mit einer GTX 970. Wenn ich MInecraft spiele habe ich beim Starten des Spiels, meistens direkt, manchmal auch erst später ein Standbild für ca. 1-2 Sekunden. Sonst habe ich immer normale 500FPS und keine Standbilder, woran kann das eine Standbild liegen?

LG Moritzel

P.S Ich brauche hier keine KInder, die darüber jammern ich soll mit 500fps zufrieden sein ''mämämeh''! Ich will halt auf Maximal Lesitung spielen.

Antwort
von Fr3kLP, 56

Hast du denn Java auf deinem PC? Es gibt ja welche die dass nicht haben also wenn nicht installiere es mal und wenn du es hast dann weis ich auch nicht weiter
Vielleicht zu viel Chunks?

Antwort
von ilias1960, 71

Falls es online passiert dann hast du vlt zu schlechtes Internet schreib in den Chat /Ping und dann sag in mir mal oder guck ob er gut ist

Kommentar von DerGrafM ,

Hab nen 20er Ping, ich meine keine Standbilder im Internet, sondern Standbilder wo ich kurz 0FPS habe.

Kommentar von ilias1960 ,

Manchmal passiert mir das auch passiert das den oft ? Oder der ganze Server legt ein bischen

Kommentar von DerGrafM ,

Nicht der Server laggt, sondern der PC in Form eines Standbildes für 1-2 Sekunden. Passiert bei jedem Neustarten Minecraft's.

Kommentar von ilias1960 ,

Es gibt gute Gaming pc's und richtig schlechte also wenn du einen guten hast würde ich mal Googlen fals du das noch nicht gemacht hast

Antwort
von KmunBiene, 46

Du regst dich wegen nem Standbild auf? Ich habe 5 Standbilder in 1 Stunde...

Kommentar von KmunBiene ,

achja, probiert eine Neuinstallation von Java und Minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community