Frage von BabbleBlaser, 88

MINECRAFT STANDBILD *optifine Bug*!?

Hey Jo! Habe seit kurzem in Minecraft öfters mal (besonders QSG und SW auf gomme) mitten im Kampf oder während dem Bauen eines Weges für 1-2 sek ein standbild. Ansonsten habe ich immer so zwischen 200 - 250 fps und CPU + GraKa auch alles in Ordnung! (Keine Überhitzung) kann es an Optifine liegen? Oder an einer bestimmten Einstellung? Habe alles auf fast oder off.

Lg... ich halt

Spiel übrigens auf der 1.8.9 mit der neusten Optifine Version.

Antwort
von EnniLP, 59

ich hab das auch und bei mir ist es immer abends wenn das Internet spinnt vllt liegt es bei dir auch am Internet

Kommentar von BabbleBlaser ,

Das denke ich eher nicht, da es ja kein timeout sondern ein 2 sekündiges standbild ist ^^

Kommentar von EnniLP ,

ja aber hab das selbe auch bei mir wegen Internet

Antwort
von HEROFR18, 48

Bei mir hat es die 5zig Mod beseitigt Probier das doch auch mal aus kannst du auch mit OF laufen lassen

Antwort
von Plexkev, 53

Dann spiel ohne OF und schau ob es dann immer noch so ist ?! Dann siehst du es ja@

Kommentar von BabbleBlaser ,

stimmt.. bin halt dumm... Danke für den tipp

Antwort
von BabbleBlaser, 38

hab jz ne neue OF version.. jz gehts, danke trotzdem für die antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten