Frage von Clocky, 29

Minecraft Stadt Plugin?

Und zwar möchte ich auf meinem Server Hycraft.eu ein Plugin haben, wo Spieler sich ein Gebiet kaufen können, und dieses dann erweitern können, was dann auch wieder Geld kostet. Jede Stadt soll mit /Stadt tp erreichbar sein. Und die Stadtbesitzer können auf diesen Gebieten bzw. auf ihrem Stadtgebiet Grundstücke erstellen, und einen täglichen Preis feststellen. Die Spieler stellen sich dann auf das Grundstück und können es dann z.B. mit /gs mieten mieten. Wenn jemand so ein ähnliches Plugin kennt, bitte den Namen schicken, und wenn jemand es für mich programmieren will (ich zahle dafür einen stolzen Preis), mich einfach auf Skype anschreiben: checko103

Antwort
von Renezoros, 16

Hallo,

sowas in der Art gibt es bereits z.B. auf dem Brauhaus Server ... meine ersten Server zu beginn hatten Towny oder Factions, wobei Factions auch auf Spigot.org für "aktuelle Builds" weiter entwickelt wird.

Alternativ kannst Du das auch über Worldguard selber einstellen, bedarf jedoch einiger Einstellungen und aktiven Administration auf dem Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community