Frage von MatArtz, 37

Minecraft Spigot sign update funktioniert nicht?

Ich würde gerne wissen wieso sich der Text nicht ändert, weil wenn ich das updaten lasse dann wird das ganze Schild geleert, und wenn ich das weg lasse dann passiert gar nichts. Habe schon lange gesucht und nicht gefunden. Und der SignChangeEvent funktioniert ja aber eben nicht der PlayerInteractEvent das einzige was beim PlayerInteractEvent geht ist getline. Und falls ihr wissen wollt was ich überhaupt mache, ist wenn man auf ein bestimmtes Schild rechts klickt dann soll da was anderes stehen solange man das Geld hat.

Code: http://prntscr.com/c6v5i9

Antwort
von ArianoKoslowski, 6

Hay,
Ich geb mir Mühe dir zu helfen.

Du hast ja oben zu stehen: line2 = line2.replace("Haus Nr. ", "");
Also müsste line2 sogesagt leer sein, also keinen Text beinhalten.

Ist das Schild denn komplett leer oder nur die 2te Zeile?
Wenn nur die 2te Zeile leer ist, liegt es daran dass du nichts in line2 reinschreiben tust. Du hast es ja replacet. Probiere es mal damit aus:

line2 = "test";
s.setLine(0, "Haus Nr. ");
s.setLine(1, line2);
s.update();

Teste das mal aus und sag mir dann bitte bescheid ob es geklappt hat.

Und eine Frage so nebenbei, für welchen Server programmierst du das? Ich suche zurzeit einen Server für dem ich programmieren könnte :) Habe 2014 damit angefangen

Kommentar von MatArtz ,

Danke für deine Antwort aber ich habe es schon herausgefunden und es war ein Bug habe gegoogelt und musste mit buildTools die neuste Spigot version herunterladen dann hat es funktioniert. Ich programmiere zurzeit auf einem Privatem server und wenn der server gut ist werde ich mal vllt ein Server mieten. Ich hätte da noch ein paar fragen, vllt kannst du sie mir beantworten. Aber bitte auf Skype oder sonstiges. Skype: "jan.umbach1" oder "MatArtz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community