Minecraft Spigot server Permissions?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche Meldung kommt, wenn der Server abstürzt... eventuell hast auch du zu wenig RAM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Es könnte wirklich an dem leeren Ordner liegen ich hatte ne Freundin die auch so ein Server hatte sie hat alles probiert und hat sich am Ende entschlossen den (sie hatte auch einen leeren Ordner) zu löschen Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal auf Pastebin kopieren, was in der Console steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kopierst du dir deine Welt und die Plugins dann löscht du alles und erstellst einen neuen. Dannach fügst du die welt, plugins wieder ein.. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egonils
08.05.2016, 11:33

Ich habe es getan aber er closed sich trotzdem immer wieder

0