Frage von Sahneis, 69

Minecraft Spigot Server 1.8 bestimmte dinge unzerstörbar machen?

Hallo ich habe mir heute einen Spigot mc Server gemietet da ich ein Minecraft Projekt auf YouTube starten möchte. Allerdings habe ich ein Problem da ich nicht möchte das man am Spawn bestimmte Blöcke abbauen kann, damit meine ich zB wie auf den mc Servern gommehd oder hive dort kann man in den Lobbys oder am spawn logischerweise ja auch nichts abbauen. Im Internet hab ich irgendwie nichts richtiges gefunden, wäre schön wenn es nicht all zu kompliziert ist und man erst wenn alles fertig gebaut ist einstellen kann das bestimmte Dinge unzerstörbar sind.

Antwort
von MarioFan121, 47

Wenn du mir deine Server IP gibst komme ich auf den Server dann können wir das dort klären und ich kann dir gerne alles Protecten :) 


Ich erkläre dir auch gerne wie man Protectet 

Kommentar von Sahneis ,

danke, aber machen wir das dann lieber später (wenn es Tag ist) :D

Kommentar von MarioFan121 ,

Du ich kann dir nicht versprechen ob ich die Woche Online bin und wann

Wir können es gerne jetzt machen du musst nur ein Plugin draufmachen dann kann ich dir die Command zeigen :) 

Kommentar von Sahneis ,

okay, und was für eins muss ich drauf machen? :)

Kommentar von MarioFan121 ,

Könntest du mir erstmal deine Server IP geben? :)

Kommentar von Sahneis ,

158.69.122.53

Kommentar von MarioFan121 ,

Kleinen Moment ich komme gleich

Kommentar von MarioFan121 ,

Ich kann nicht auf den Server Connecten du musst mir eventuell noch den Port schicken :) 

Kommentar von Sahneis ,

Ich hab whitelist an.. :D

Kommentar von MarioFan121 ,

Ich bekomme nichteinmal die Nachrichtg das die Whitelist an ist ich bekomme die Nachricht das es den Server nicht gibt 

Kommentar von MarioFan121 ,

Schau bitte nochmal nach ob du mir wirklich die richtige IP geschickt hast und mach schon mal das Plugin Drauf :) http://workupload.com/file/eIj5GsQF

Kommentar von Sahneis ,

ne die IP stimmt, vllt ist es ja doch wegen der Whitelist weil andere können auch joinen. Hab das Plugin schon man drauf gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community