Frage von Spielhilfe, 73

Minecraft Spigot Plugin | PlayerJoinEvent?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Minecraft Spigot Plugins, ich versuche mit einem PlayerJoinEvent zu erreichen, dass wenn ein Spieler den Server betritt, er dann eine zufällige Begrüßung schreibt, wie: "Hallo | Was geht | Abend" ich weiß, wie man das alles abfragt, jedoch hab ich vergessen, wie ich es zufällig mache, und wie ich ihn das sagen lasse. Hab meinen bisherigen Code mal unten hingeschrieben Danke schonmal im voraus. MFG Spielhilfe Code: http://hastebin.com/dejitopuha.java

Antwort
von LudwigSchindler, 39

So direkt fällt mir eine Sache ein, ich weiß aber nicht ob die funktioniert:

Player p = e.getPlayer();                                                                                    p.chat("Nachricht");

Sry falls es nicht geht

Kommentar von Spielhilfe ,

Jap, geht, ich dachte ich hätte das früher schon mal getestet und es ging nicht c: Naja, Hauptsache es funktioniert :D Vielen dank.

Ps. werde deinen Kommentar sobald es geht als hilfreichste Antwort makieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community