Frage von KmunBiene, 47

Minecraft Spigot Bungeecord Problem, was tun?

Hallo, ich bin gerade dabei, einen Bungeecord Server aufzubauen. Erstmal habe ich localhost benutzt. Jedoch wenn ich auf meinen Server Joinen möchte erscheint (Siehe Bild). In Der Config habe ich bei beiden servern

bungeecord: true

gestellt. Bei der BungeeCord Config habe ich auch auf online-mode: true gestellt. (kein Cracked) (auch bei den Servern). Nun, was muss ich tun? BungeeCord Konsole sagt alles O.K.

Bild:

Antwort
von Jniklas, 39

Wie sind denn die Einstellungen von deinem BC und Lobby Server? Kannste am besten auf pastebin.com hochladen und die verschiedenen Server auch aus der Config unkenntlich machen

MfG Jniklas

Antwort
von grumbl, 34

Du musst bei den Servern online mode auf FALSE stellen (sonst geht das nicht), denk natürlich daran wenn alle Server auf einem PC laufen, verschiedene Ports zu verwenden.

Jetzt könnte natürlich jemand auch auf den Server direkt joinen und weil es dort auf FALSE steht sich als Owner ausgeben. Wenn du dies vermeiden willst und auch kein "Einlogg-Plugin" wie Xauth verwenden willst musst du in der Firewall eine Whitelist konfigurieren, das nur Verbindungen von der IP des Proxys zugelassen werden. (IPTABLES)

Wenn alles aber auf einem Computer läuft kannst du dir auch das sparen und nur den Port des Proxys freischalten. Der verbindet dann über Localhost und dort sind eh alle Ports frei.

Kommentar von KmunBiene ,

ich kann mir xauth downloaden

Moment mal ... false ist doch cracked oder?

wie memeinst du das alsnowner ausgeben?

Kommentar von grumbl ,

also genau, du hast es richtig verstanden die Server auf Cracked stellen und den Proxy Server auf online mode 1 (also nicht cracked). Joint jemand über den Proxy Server wird gecheckt ob es ein Cracked ist und wenn nicht an die Server weitergeleitet.

Das Problem ist nur, wenn man direkt über die Server joinen kann. Weil dann ist ja online-mode = FALSE. Deswegen musst du es eben machen, dass man nur über den Proxy auf die MC-Server kommt.

Kommentar von grumbl ,

Zu dem also Owner ausgeben. Gibst du dem User die Möglichkeit direkt auf den Server zu joinen, kann er sich Cracked holen und bei Namen deinen Namen eintragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community