Frage von JustinWiessel, 11

Minecraft Spigot 1.10 Items zusammenziehen?

Hallo Ich habe einen Minecraft Server mit Bukkit/ Spigot 1.10. Dort wollen wir automatische Farmen mit Hühnern und so bauen. Das Problem ist, das die Item-Drops (Erfahrungskugeln, vom Spieler gedroppt und aus dem Werfer geschossen) immer zu einem Item zusammengezogen werden (vllt um Laggs zu vehindern?). Wisst ihr vielleicht, wie man das umgehen kann? (Bukkit muss drauf bleiben) Danke im Voraus

Antwort
von varus63, 7

Hallo JustunWiessel,

ich habe das hier gefunden:
https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-configuration/

Es gibt in der spigot.yml "Per-world settings", also Einstellungen für einzelne Welten. Die Einstellungs Sektionen für die bestimmte Welt musst du allerdings erstellen. Wie das geht, weiß ich nicht aber ich bin sicher, es gibt dazu Tutorials o.ä.. Jedenfalls änderst du die "merge-radius" Einstellung unter "item" zu 0. Damit können Items sich nicht mehr stacken. Das ist die Möglichkeit, die du ohne Plugins hast.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten