Frage von SirLongstreet, 45

Minecraft Spielstand kaputt?

Hey Leute, Ich spielte gestern Minecraft auf einem meiner Spielstände, ich speicherte normal ab, fuhr meinen PC runter und das wars. Mehr nicht. Nun wollte ich gerade wieder spielen und der Spielstand wird mir in Minecraft nicht mehr angezeigt. Den anderen den ich habe schon, aber nicht der, mit dem ich gestern spielte. Weiß jemand warum? Habe schon etliches versucht, Minecraft neu installiert, den Save Ornder verschoben, aber nichts. Der Spielstand wird mir nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Grüße

Antwort
von LillyLP, 35

Hmm, ob das so eine gute Idee war, den Save Ordner zu verschieben?... Hast du mal probiert ein neues Java-Update durchzuführen. Meist liegt es daran. 

Kommentar von SirLongstreet ,

Also mit Save Ordner meine ich nur den Spielstand. Hab ihn mal aus den Saves raus und wieder rein getan. Und ja, Java ist voll geupdatet.

Kommentar von LillyLP ,

Wenn du Minecraft deinstalliert hast und wieder neu installiert hast, wird dein Spielstand wahrscheinlich weg sein.

Kommentar von RazeReturns ,

Vielleicht hatte es buggs beim speichern...

Antwort
von Failbreak, 21

Hmm. Adde mal FailbreakHD in Skype dann kann ich mir das ganze nochmal genauer anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten