Frage von Marcel7875, 16

Minecraft Spielstand gelöscht (Xbox 360)?

Hallo Community, Nachdem ich ein update für minecraft abgebrochen habe und offline mit der alten Version spielen wollte, war meine Welt zurückgesetzt und ich ging auf "verlassen ohne speichern" und habe das update vervollständigt. Aber ohne Erfolg. Die Welt war nach wie vor zurückgesetzt. Im Menü, wo man den Spielstand auswählen kann, ist auch noch das Bild von meiner alten map. Der Spielstand an sich existiert also noch. Also wollte ich fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, meine alte Welt wieder zu kriegen, da ich ca. 10 Monate nur in dieser Welt gespielt habe und es mir wehtun würde, von neu anzufangen. Einen support für minecraft habe ich leider auch nicht gefunden. MFG. Marcel

Antwort
von SVEN4433, 7

Ist extrem schwer auf der Xbox. Auf dem PC könnte man das reparieren aber du müsstest die Xbox "rooten" und ein Experte sein

Kommentar von Marcel7875 ,

Ohje.. also ein Experte bin ich schonmal garnicht und von rooten hab ich auch nicht wirklich Ahnung... Aber trotzdem danke ich werd mal sehen, ob ich was rooten kann  :"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten