Minecraft Spieleranzahl auf Website einbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit man php ausgeben kann muss Server-Seitig php installiert sein. Die einbindung von php ist nicht schwer, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst findest du sicherlich auch herraus wieder das geht.

Ich habe schon gesucht und lauter PHP Scripte gefunden

Da du ja schon Scripte dahin gehend gefunden haben scheinst, halte ich es nicht für nötig dir eins zu schreiben.

Server-Listen wie; minecraft-server. eu bieten oft die Möglichkeit Banner Server-Banner zu erstellen auf dem die aktullen Server Informationen angezeigt werden unter anderem auch die Spielerzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimenectroDev
23.12.2015, 16:58

Danke kann man PHP auch auf dem PC installieren damit man das da ausprobieren kann ? Und wenn ich PHP in den HTML Bodyteil einfüge kommen da nur komige sachen bei raus. Das liegt also daran, das ich kein PHP auf den Webserver oder (PC) installiert habe.?

0

Was möchtest Du wissen?