Frage von LaraZA, 34

Minecraft Spieler wirklich anschreiben?

Hallo^-^ hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben:)

Haben letztens erst Minecraft Bedwars gespielt, dann hat mich (auf dem Server) im Spiel jemand angeschrieben und mir seine Nummer gegeben, wir haben uns ein bisschen unterhalten und er scheint auch ganz nett zu sein, möchte aber das ich ihn auf Whats App anschreibe, damit wir uns zum Spielen verabreden können. Aber ich weiß noch nicht so ganz was ich machen soll, weil er ja dann meine Nummer hätte:/

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Apachischatzi, 21

natürlich gibt es auf minecraft viele komische typen von denen man sich einfach nur fernhalten sollte aber ich persönlich habe schon viele nette Menschen(Jungs und Mädchen) kennengelernt, mit dennen ich mich auch wirklich super verstehe.

Ich würde erstmal skypen und dann vielleicht irgendwann mal über Whatsapp schreiben


Antwort
von Predbabe, 16

Ich würde es sein lassen. Auch auf Minecraft-Servern tummeln sich viele merkwürdige, nicht vertrauenswürdige Gestalten.

Kommentar von LaraZA ,

Ok Danke:)

Antwort
von Mrpiggi211, 11

Schreib ihn über Skype an. Telefoniert so eine Woche oder etwas länger und dann, wenn du ihm dann gut kennst kannst du ihn über Whatsapp anschreiben.

Antwort
von DennisY1507, 15

Halt dich von dem fern und gib nie jemandem im Internet deine Adresse

Antwort
von wot252525, 15

Nö einfach Nö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten