Frage von DerGrafM, 25

Minecraft Spieler stehen rum und Internet Standbilder - woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

Habe jetzt seit neustem einen neuen PC mit Windows 10. Ich spiele auf dem PC vorallem GTA und Minecraft. Bei MInecraft habe ich die Mod Optifine installiert. Auf Multiplayerservern kann ich normal mit 'nem 15 er Ping spielen, aber alle 30sek, bleiben alle Spieler stehen, ich kann nix in den Chat schreiben. Nach 10sek ist der Spuk meistens vorbei und ich konnte anscheinend in der Zeit normal gehittet werden, heißt, bin meistens danach tot. Auf den Servern, wo dies der Fall ist, sind: Rewinside.tv, Timolia, und Gomme. Ich spiele die 1.8.8 und habe eine LanVerbindung.

Antwort
von Savix, 25

Hallo DerGrafM,

das Problem hängt mit dem Netzwerk zusammen und liegt nichf an deiner Internetverbindung oder deinem PC. Besonders das GommeHD-Netzwerk ist für solche Buggs bekannt. Da hilft leider nur abwarten, bis der Server wieder flüssig läuft.

VG, Sv

Kommentar von DerGrafM ,

Ok vielen Dank, für deine schnelle Antwort. Da kann man dann wohl nichts machen.

Antwort
von Olli201401, 20

Internet zu lahm

Kommentar von DerGrafM ,

Nein, habe nen 50er Download, und einen 15er Ping. 

Kommentar von Olli201401 ,

ja trzd Ich hab n 100er down und manchmal gehts net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community