Frage von Ladekabelx, 74

Minecraft spielen will mich pushen?

hey leute, ein Minecraft spielen will mich pushen. Das problem ist aber ich mache keine Let´s plays sondern lifestyle videos und bin übrigens ein Mädchen. Ich habe erst 38 abos auf YouTube und weiß nicht ob die mein Kanal überhaupt anschauen , weil ich ein Mädchen bin.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Was würdet ihr tun?

Antwort
von dertin, 39

wen er dich pushen will nim es doch gerne an.

ob die leute deine videos mögen oder nicht wird sich jeder selber überlegen müssen der dem push folgt.

generell ist es egal ob du ein mädchen oder junge bist. es gibt jungs mit ner menge abos und auch mädchen. dafür aber auch jungs mit wenig abos und auch mädchen...

es kommt darauf an was du machst, nicht was du bist.

gleichberächtigung für alle. also mach dir keine sorgen.

Kommentar von Grippsschwipps ,

Naja, bei Munecraft hast du als Mädchen YT schlechtere Chancen

Kommentar von dertin ,

wen man es sich einredet auf jeden fall.

ichh abe auch schon 2 längere lets plays von youtuberinnen geschaut. eins über minecraft.

aber das wichtigste ist das man es selbst auch schauen würde. wen du etwas machst das du selbst nicht schauen würdest machst du was falsch.

Antwort
von Grippsschwipps, 31

Verlink den Kanal für Verbesserungenvorschläge!

Antwort
von iTzFritz, 5

Wie überall hast du natürlich auch die Möglichkeit dich hochzuschlafen XD Musst dir nur ein paar große Youtuber suchen, welche dich für gewisse Dienstleistungen pushen würden :D (Nicht zu ernst nehmen)

Antwort
von OfficalHD, 25

Also ein Minecraft spielen will dich pushen ?

Ist doch völlig egal Hauptsache push.

LG Dani :D

Kommentar von Ladekabelx ,

wo du recht hast, hast du recht :D

Antwort
von Fragentierchen, 2

Im besten Fall bekommt du Abos und im schlimmsten komische Kommentare.

Das nichts passieren kann, würde ich den Push annehmen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community