Frage von DieserMarco, 134

Minecraft spielen mit diesem PC?

Morgen zusammen!

Ich möchte mir ein Laptop zulegen, könnt ihr mir in etwa sagen, welche FPS Anzahl ich im Spiel Minecraft haben werde? (Siehe Bild)

Infos nebenbei : 2gb RAM
16gb Arbeitsspeicher
1000gb Festplattenspeicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacko99, 27

Müsste gehen, will dir aber nichts falsches sagen. Aber für minecraft reicht es ziemlich sicher. Frag einfach nochmal Im Fachgeschäft nach oder stell die Frage auf einer Seite wo die Community auf Pc's spezialisiert sind:)

Antwort
von bobtey, 51

Ich würde sagen dass du mit voller Sichtweite mindestens 200fps hast aber dass ist ja eh unnötig weil du siehst eh nur 140fps.

Kommentar von USBFinger ,

Du kannst nur 24Bilder Pro sekunde sehen, aber je mehr fps desto flüssiger scheint es zu laufen

Kommentar von bobtey ,

Das mein ich ;D

Kommentar von Thisisjonas ,

Mann kann nur in 27 FPS sehen also bringt dir alles darüber nichts

Kommentar von bobtey ,

Doch wie schon gesagt, es läuft besser

Antwort
von Tlmnyts, 20

Sind 2GB RAM nicht zuwenig?

Kommentar von DieserMarco ,

Diese 2gb RAM haben mich auch ziemlich verwirrt. Deswegen habe ich diese Frage eröffnet.

Kommentar von NobopyCares ,

die 2 GB sind der Arbeitsspeicher des Grafikkarte, die 16GB sind der Systemspeicher

Ich hätte den Hardware-link(wenn dus irgendwo bestellst) dazu gepackt, so vermeidet man solche Missverständnisse;)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 37

Also du wirst es sehr flüssig spielen können, auf maximaler Sichtweite immer noch 60FPS denke ich.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 25

Hallo,

vermutlich auf mittleren Einstellungen 60-120Fps vielleicht auch höher.(Mit Optifine).

Antwort
von Jakobu6, 17

Müsste gehen und no cher was die 2gb sind der video speicher deiner grafikkarte und du hast keine 16gb Arbeitsspeicher sondern 8!

Antwort
von GamersGame, 6

Hey,

Minecraft stellt generell sehr wenig Ansprüche für deinen Pc, also du solltes mit diesem PC gut zurecht kommen

LG
Nick

Kommentar von jojoToGo ,

doch es lastet die cpu ziemlich aus.