Frage von z183728, 96

Minecraft spielen aber kein pc!j?

Hi. Ich möchte Minecraft auf dem PC spielen weil es mich neidisch macht wenn es andere machen können, aber ich habe weder ein Laptop noch ein PC. Meine Eltern haben nur ein Laptop und das lagt immer. Meine Eltern werden mir kein PC oder so kaufen. Und Taschengeld habe ich auch nicht denn ich kriege eigentlich das was ich möchte (aber ein PC nicht)

Antwort
von KmunBiene, 17

Du willst sozusagen einen PC umsonst? Probiers mit der Höllenmaschine bei 2017! xD Ne, scherz. Es gibt einen PC mit dem du auf Niedrigen EInstellungen 100FPS für 150€ spielen kannst. Speicher ist halt net so viel da, aber da du meistens MC spielen willst ist das egal. Überrede, tue etwas oder Beweise dass du einen PC verdienst. Kommt drauf an wie Alt du bist. Wenn du 8-10 bist, dann kannst du das vergessen. Ab 12 kann man da was machen.

Kommentar von z183728 ,

Antwort
von Ifosil, 61

Mhh ein günstiger PC kann MC ohne Probleme stemmen. Warum sind deine Eltern denn so gegen einen PC?

Kommentar von z183728 ,

Ich wäre noch zu klein dafür :(

Kommentar von KommschonBitte ,

Minecraft ist ein Kinderspiel, welches auch Erwachsene spielen können.

Da gibt es kein zu klein, außer wenn du noch krabbelst vielleicht.

Kommentar von Ifosil ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von z183728 ,

12

Antwort
von KommschonBitte, 43

Dann wird es wohl schwer.

Wenn du das ganze abgespeckt verträgst, kannst du dir für ein paar Euro Minecraft für die ps3 im Laden kaufen und eine gebrauchte Playsi im Internet für 50 €.

Antwort
von TheFallenWolf, 10

Helf deinen Verwandten/Eltern bei der Haus-/Gartenarbeit verdiene dir ein paar euro und wenn du so 80-100 hast,kaufst du dir einen gebrauchten Pc auf ebay.
C: hoffe mal,dass ich helfen konnte...

Mfg:TheFallenWolf

Antwort
von Ewelina14567, 50

Du kannst Minecraft auch auf einem Handy oder Tablet spielen. Es gibt dann zwar nicht jedes Feature ist aber trz. ganz gut :)

Kommentar von z183728 ,

ich weiß, aber MC Pe ist nicht sooo toll und da hat man nicht so viele Server (Mario Party usw)

Kommentar von Ewelina14567 ,

Ab 14 kannst du auch Jobs wie Zeitung ausbringen, babysitten usw. ausführen. Du kannst dabei anderen Menschen helfen & dazu noch Geld verdienen.

Kommentar von Noozix ,

Falsch, ab 13 kann man leichte Arbeiten wie diese vollführen. 

Antwort
von z183728, 28

Und an alle die nicht wissen was die Frage ist: Was soll ich machen? Ich möchte unbedingt Mario Party spielen etc.

Antwort
von Noozix, 38

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was hier die Frage sein soll? Geh doch für dein Geld ein bisschen arbeiten, hilf ein paar Nachbarn oder Verwandten..

Bitte stelle in Zukunft deine Fragen deutlich, dass man auch weiß, was man denn beantworten soll... 

Antwort
von Mekkadrill, 19

du willst also einen PC, hast aber Weder geld noch einen Geldgeber ..

was willst du jetzt von Uns hören ?

Klau dir einen im Saturn ?

Kommentar von z183728 ,

Haha wie witzig

Antwort
von DGsuchRat, 28

Ferienjob über Sommerferien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten