Frage von AliyaB, 25

Minecraft Sphax bei Hexxit klappt nicht weil...?

Ich habe bei dem Technic Launcher schon auf 3GB gestellt (höher kommt er nicht) und ich möchte die version 128x benutzen, er nimmt sie aber irgendwie nicht an und so bleibe ich auf Default, mit der 64x hab ich es auch schon probiert, klappt auch nicht, wo dran liegt es?

Antwort
von Firebits, 17

Du brauchst ein Texture pack was speziell für Hexxit da ist, vielleicht findest du sowas auch von Sphax.

Kommentar von LordBoysen ,

auf der seite bdcraft.net dürftest du, wenn du in der suchleiste nach Sphax purebdcraft für hexxit suchst eins finden..

ich verlinke es dir hier kurz..

http://bdcraft.net/search/google/hexxit?query=hexxit&cx=partner-pub-88328457...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten