Frage von BoskoBo, 41

Minecraft spezifischer command?

Hallo allesamt Ich baue gerade eine Adventure Map und benötige einen bestimmten Command, weiß jedoch nicht wie dieser lautet. Nun zu der Frage: wie lautet der Befehl dafür, einen Block die Eigenschaft zu geben einen Spieler zu töten?

LG

Antwort
von BoskoBo, 23

Nein ich meine, dass ich einem Block wie z.b Eis diesen Effekt zuweise

Kommentar von andi1094 ,

Meiner Meinung nach geht das nur mit Plugins, aber es könnte gut Sein das es so etwas gibt. Habe ich jedoch noch nicht gehört Vielleicht mal nach spezial commands in suche eingeben Vielleicht findest was in der wiki ?! MFG

Kommentar von Nicfrick ,

Achso schau mal bei concrafter vorbei oder such mal in you tube

Antwort
von Juzim14, 11

Ich kenne mich sehr gut mit Commandblöcken aus, kann aber nicht helfen, wenn nie gesagt wird, was genau du eigentlich willst. Soll der Block den Spieler töten, wenn er drauf steht, wenn er ihn im Inventar hat, wenn er ihn hinbaut...??

Antwort
von Nicfrick, 24

Naja du brauchst einen kommandblock
Um dann in ihm einzugeben:kill (Steve)

Antwort
von alwinbaumann1, 17

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:(block) (id) /kill @p

Lg

Kommentar von andi1094 ,

gut dann hab ich auch mal Erfahrung gemacht 😊

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ok😃

hats geklappt?

Kommentar von BoskoBo ,

Dieser Command funktioniert bei mir nicht... Die Block id 79 (eis) scheint er nicht zu akzeptieren.

warte ich zeige es dir an einem Beispiel: /execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:ice 0 /kill @p die 0 ist z.B bei verschieden farbigen wolle Blöcken: 0 ist weiße wolle und die jeweils anderen zahlen sind für anders farbige wolleblöcke.

Kommentar von BoskoBo ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten