Frage von bgjds, 17

Minecraft Spender leer?

Hey Leute gibts ne Möglichkeit wie ich von weitem überprüfen kann ob ein Spender voll ist mit einer Redstone Lampe oder so?

Antwort
von Schaeler, 15

Comparator dahinter, da nen block dran mit ner Fackel drauf. Wenn der Spender leer ist geht die Fackel an, da kannst du dann alles mit Redstone dran machen was du willst.

Aber von weit weg geht das nur wenn du ne Redstone Leitung legst ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Kommentar von bgjds ,

ja das mit der Redstone Leitung war so geplannt und da halt ne Lampe ran danke

Antwort
von bgjds, 8

Es gibt ja anlagen die erkennen wen ein bestimmter Gegenstand eingeworfen wurde und erst danach etwas passiert gibts dazu tutoriels auf YT wen ja link wär nize

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten