Frage von Yuri132, 92

Minecraft Speed Klicker?

Ich habe mir grade eben Speed Klicker geholt so dann habe ich Minecraft gestartet dann habe ich mal eine neue Welt gestartet So dann hab ich Speed Klicker aktiviert aber dann hängt Minecraft und wenn ich es wieder aus machen dann läuft Minecraft wieder

Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 63

Der speedclicker ist zu schnell für minecraft. Stell ihn mal ein wenig runter und probier es erneut...

Kommentar von Yuri132 ,

Ah es klappt aber das ist doch wie Killaura? Also braucht man eig kein Speed Klicker dann kann ich ja direkt Huzuni holen xD

Kommentar von chef32 ,

autoclicker sind verboten, aber wie killaura ist es nicht. Autoclicker ist übrigends leicht auf zu spüren!

Antwort
von Piul2, 38

Für was brauchst du den denn? Also wenn du auf Servern PvP spielst darfst du das nicht verwenden. So gut wie auf jedem Server ist das verboten. Ansonsten kannst du ja einen MOD nachfragen.

Antwort
von Crank5, 60

Der Speedklicker überlastet deinen CPU also das ist zu viel für deinen Prozessor.

Kommentar von Yuri132 ,

Hm kann ich das ürgendwie einstellen? 

Kommentar von kolmappierkolle ,

Auf wie viele CPS ist der Autoclicker eingestellt?

Kommentar von Yuri132 ,

Kp xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten