Minecraft Spawner bekommen

3 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät, aber es gibt einen Befehl: /give (dein Ingame-name) mob_spawner.

Daraufhin bekommst du einen Schweinespawner. Nun kannst du mit allen erdenklichen Eiern auf diesen Spawner klicken und ihn so zum Beispiel zu einem Schleimspawner, Skelettspawner, oder auch Creeperspawner machen. :)

LG Matze

Entweder TooManyItems oder /give 52 (Anzahl) (Name)

Hallo ich habe die befehle versucht aber es geht nicht ich spiele auf der version 1.14.3 kann mir da jemand helfen