Frage von LeonSS, 17

Minecraft spawne ungewollt in leerer Welt?

Hallo, ich wollte Heut mal wieder Minecraft spielen aber ich spawne immer in leeren Welten hab es mehrmals probiert ich weiß nicht woran es liegen könnte, Version ist 1.8.4 und hab das pureBDcraft 64x drin, hab es mit mc patcher mal gestartet funktioniert aber auch nicht. Fehlt da eine Datei oder etwas in der Art? Und wenn ich zurück zum Hauptmenü gehe stürzt es ab, neuinstallation hat nichts gebracht, win10 kompatibel ist es ja soweit ich weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 7

Wenn du eine Welt betrittst, warte mal ein paar Minuten.
Oder probier es mal mit dem Standard Pack. Wenn es damit geht, weise MC mal etwas mehr Arbeitsspeicher zu und teste dann mit pureBD.

Sollte alles nicht helfen, dann mach ein Backup deines .minecraft Ordners und installiere MC komplett neu.

Antwort
von Murdocai, 7

Haste es mal komplett in Vanilla, also ohne Mods gestartet?
Könnte schon so manche Fehler beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten