Frage von LarissaHH, 33

Minecraft spackt total...wer kann mir helfen?

hi erstmal... wenn ich bei minecraft auf den Mehrspielerserver mineplex möchte ... steht da anmelden und dann : Could not connect to Default or fallback Server, Please try again later : io.netti.channel.ConnectTimeoutException nun habe ich schon gewartet...minecraft neu gestartet...pc heruntergefahren...aber es hat NICHTS gebracht... :(((

bitte helft mir möglichst schnell! danke

Antwort
von Jakejoke1905, 5

Wenn ich Probleme mit Minecraft hab, installier ich es immer neu. d.H du musst das Setup mit dem du Minecraft installiert hast öffnen, und dann wenn es dich fragt was du tun willst auf remove gehen. Anschließend schließt du das Setup, kannst es allerdings sofort wieder öffnen um Mineraft wieder zu installieren.

MFG

Antwort
von Alleswisser73, 21

Versuch es mal mit einer anderen Version (z.B. anstatt der 1.8.9 mit der 1.8.1)

Kommentar von LarissaHH ,

danke :) aber was mich wundert....ich habe es immer mit 1.8.9 geschafft....und woher weißt du das ich diese Version hab?

Kommentar von Alleswisser73 ,

Ich wusste es nicht, ich benutze selber die 1.8.9 und habe das deshalb als Beispiel genommen.

hi danke es hat mit der Version 1.9 geklappt aber nach 10 sek war minecraft geschlossen und da stand game Output (Mein Name)

Kommentar von Alleswisser73 ,

Du musst den Versions Ordner löschen (zu finden bei .minecraft). Wenn du Minecraft startest müssen die jeweiligen Versionen dann nochmal runterladen aber das geht ja schnell

Antwort
von MrMuffin1, 15

Hast du Cracked? Diese Fehlermeldung kommt normalerweise wenn du versuchst mit Cracked Mc auf Premium Server zu joinen (:

...cracked?

weiß leider nicht genau was du meinst da ich minecraft seit 3 Wochen hab und seit 3 Wochen immer alles auf mineplex mit Version 1.8.9 geklappt hat.... ;(

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hast du Minecraft gekauft also auf mc.de oder sonst wo oder hast du es kostenlos vom Internet runtergeladen? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten