Frage von Tobilatius, 187

Minecraft Soup - Refill?

Eine Frage an die, die Souper sind :D Wie refillt man als anfänger am besten? Doubletap? Jittern oder Mouseabusen lernen :o?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiankoo, 90

Mouseabuse:schnell und genau
Mit jittern klickst du zu oft auf die recrafts
Wenn du mouseabuse nicht lernen kannst(wegen maus) dann probiere die "Doppelte-Wolfskralle" :D
Funktioniert wie blockhiten.

Antwort
von MajorMorast, 145

Schnell nacheinander im Inventar über die leeren Coups in deiner Leiste drüber gehen und dabei immer  Q drücken. Dann über die neuen Coups gehen und dabei die tasten 1-9 drücken, oder Tab gedrückt lassen.

Kommentar von Tobilatius ,

Hotkeyn kann ich problemlos, quickdroppen auch... Nur ich refille so meeega langsam :(

Kommentar von SilverBlade221 ,

Alles was du oben genannt hast hilft dir sehr schnell zu refilln :)
übrigens du musst nicht jedes mit "Q" einzeln rausdroppen sondern ich empfehle, wenn du mal nicht quickdroppst das du einen Doppelklick auf eine leere Schüssel machst und dann Inventar schließen und wieder öffnen und dann Mouseabousen :)

ps. bin selber noch am lernen xD aber mit Jitter geht's auch schnell... ABER Jittern solltest du nicht machen, weils gesundheitsschädigend ist ! Butterflyclicken ist da besser :D

pps. Du kannst dabei so ne "Kreisbewegung" machen oder so was :) es gibt da genug Tutorials auf Youtube ^^