Frage von Dolohow, 23

Minecraft Soundpack auf Server?

Hey ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist ein Minecraft soundpack auf einen Server zu packen. Ich habe schon probiert das Pack in den server.properties unter resource-pack einzufügen aber ich höre die Sounds trotzdem nicht... Wäre über Antworten super dankbar!
LG Dolohow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stored, 17

Leider funktioniert dies nicht so ganz wie du es dir vorstellst. Du kannst auf dem Server zwar ein Ressourcepack angeben, dieses müssen die Clienten jedoch auf Aufforderung zunächst herunterladen und installieren. Zudem muss das Ressourcepack über einen Direktlink herunterladbar sein. In jedem Fall kann dieses nicht direkt Serverseitig zur Verfügung gestellt werden.

Antwort
von acodexn, 9

Eine solche Funktion ist nur Client mäßig basiert.