Frage von TheOriginike, 147

Minecraft Sound Pack verursacht crash?

Ich habe mir eben ein eigenes Sound Pack erstellt und wollte es zwischendurch schonmal testen, was ich auch ganz am Anfang mit einem Zombie Sound erfolgreich geschafft hatte, Diesesmal wollte ich die Essens Sounds und Bogen usw. austesten, allerdings crasht Minecraft jedesmal wenn ich versuche eines der betroffenen Items zu benutzen, nur der Zombie funktioniert immernoch Super.

Ich hab auch darauf geachtet das die Dateiendung .ogg ist und die Namen alle auch stimmen also daran sollte es eigentlich nicht liegen.

[04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error in class 'CodecJOrbis' [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Ogg header not recognized in method 'readHeader'. [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error in class 'CodecJOrbis' [04:33:05] [Thread-6/ERROR]: Error reading the header

Wenn ihr mehr Info braucht dann fragt an.

Antwort
von TheOriginike, 91

Ich hab die Lösung selbst gefunden, ich habe als ich die Dateien mit Audacity bearbeitet habe, nur die richtige Endung gahabt aber das Dateiformat habe ich so nicht ausgewählt :D

Antwort
von DerDenker2005, 88

Zu volle Festplatte oder zu viele Spielstände oder herunterladbare Inhalte

Grüße DerDenker2005 

Kommentar von TheOriginike ,

Nee dürfte eigentlich nicht der Fall sein ich hab sehr viel Speicher nur wenig Spielstände und wenn du mit hl Mods meinst, dürfte es auch daran nicht liegen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community