Frage von Justus2912, 34

Minecraft Sound 1.10 funktioniert nicht?

Minecraft Sound 1.10 funktioniert nicht und ich habe in den Minecraft Einstellungen alles auf 100% und auch im Soundmixer von Windows 10 sind alle Pegel insbesondere der von Minecraft über 50% Lautstärke! kann mir wer Helfen? Den Bug hab ich öfter's mal und nach ungefähr 10 Minecraft Restart's geht's wieder oder wenn ich den PC Neustarte aber es nervt!

Danke für eure hilfe im Vorab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Portugal20, 34

Das ist bei mir auch so manchmal. Lösung: Einfach mal kurz ein Texturepack reintun und dann halt wieder raus wenn du es nicht mehr brauchst:D

Kommentar von Justus2912 ,

Danke hat Funktioniert

Kommentar von Portugal20 ,

kein Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community