Frage von lux6000, 76

Minecraft Solarzellen gut "verstecken"?

Hi ich spiele seit kurzem tekkit lite. Und will zur Stromgewinnung meinen ganzen Boden vom Garten mit Solarzellen zupflastern. Man soll diese allerdings nicht sehen. Das heißt ein Lichtdurchlässiger Block muss darüber. Zaun, fackeln halfslabs,... Es soll aber auch gut aussehen um den ganzen Garten damit zu bepflastern. Schnee wäre da eine gute Lösung, aber mein Haus steht leider mitten in einer Wüste darum geht dies auch nicht. Also, Weiß wer irgendeinen Block der Lichtdurchlässig ist und sich als Boden eines Garten eignet?

Antwort
von Stefffan7, 63

Glas und vielleicht noch einige Brunnen in den Garten bauen. Ich denke das schaut gut aus.

Antwort
von lornie, 46

Versuchs mal mit Teppich

Antwort
von DerNamenloseXY, 45

Teppich der passt

Antwort
von TheEnderman05, 16

Ich bins TheEnderman05 ich weiss wie das geht musst nur mich fragen

Antwort
von Keyinator, 25

Oder holzstufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community