Frage von VikitaDel, 111

Minecraft Snapshots gehen nicht warum (1.9)?

Ich gab das problem dass wenn ich die neuen snapshots also 1.9 und co. starte es anfängt zu laggen und ruckeln im minecraft menü. Wenn ich dann eine welt versuch zu starten werd ich nach 2 sekunden in der welt rausgeworfen und ich krieg ein crash report. Das merkwürdige ist aber das ich auf allen 1.8 versionen flüssig und mit hoher fps anzahl super spielen kann. Weiß einer woran es liegt oder wie man es beheben kann? hier der Crash report:

Al lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot (TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich bin echt verzweifelt.

Antwort
von joriti1999, 89

Deshalb sind es SNAPSHOTS. Sie sind noch nicht ausgereift, und so was kann da mal vorkommen.

Kommentar von VikitaDel ,

Ich befürchte nur das es in der 1.9 auch so laggen wird. 

Kommentar von joriti1999 ,

Dann befürchte mal schön weiter

Antwort
von Niss13, 74

Ich hatte das auch mal. Dann habe ich Java neuinstalliert und alles ging wieder

Kommentar von VikitaDel ,

Ich versuch es mal aber hast du die neuste version?

Kommentar von Niss13 ,

Ja ich glaube schon. 1.8 Java halt

Antwort
von Candee246, 63

Ein gerät konnt ein prozess nicht schliessen. Der prozess wird in ner späteren version gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten