Frage von DerLollyy, 37

Minecraft skywars map. Wo einschicken?

Hab heute angefangen eine Skywars map zu bauen, da ich ziemliche lange weile hatte ^^ ( kann man auch gut als Bedwars map umfunktionieren.)
Jetzt würde gerne den kleinen rest der noch fehlt zuende bauen und die map dann einschicken bei irgendeinem server. Möchte mal meine eigene map auf einem Server spielen. Is bestimmt ein komplett anderes feeling ^^
Naja. Meine Frage: weiss jemand wo ich die map zbs bei GommeHD einschicken kann? Oder hat jemand einen server wo er noch paar maps gebrauchen könnte? ^^
Link wo ich es einschicken könnte wäre nett. ^^
Mit freundlichen Grüßen
J.

Antwort
von NurSoEinUser, 15

Das GommeHD.net-Server-Netzwerk nimmt so weit ich weiß keine von Spielern gebauten Maps an, sondern nur vom Team (und vllt. deren Kontakten).

Als Servernetzwerk, dass auch Maps von spielern annimmt, kann ich dir zum Beispiel das bergwerkLABS.de-Server-Netzwerk nennen.

Dort können im Forum Maps eingereicht werden.

Hier können Maps eingereicht werden:

https://forum.bergwerklabs.de/forums/mapeinreichungen.12/

und dort gibt es noch ein paar Tips und Regeln:

https://forum.bergwerklabs.de/threads/maps-einreichen-tipps-und-infos.2467/

Kommentar von DerLollyy ,

Alles klar. Danke ^^

Antwort
von L3nn4rtxHD, 13

Schick ihnen einfach die Welt. Oder mach einen Server, kopiere die Welt und schreibe das Gommeteam drauf an, dann kommen sie eventuell auf den Server und begutachten dein Werk ;)

Kommentar von DerLollyy ,

Server kosten ja leider geld. Wollte jetz nich so gerne einen kaufen... Lieber einschicken ^^

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Dann schick sie ein, was dir lieber ist ;)

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Kannst ja mal das Gommeteam darauf anschreiben. Die geben dir sicher Anweisungen was du tun musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten