Minecraft Skyfactory stürzt beim betreten einer Welt ab, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz oben steht, bis Zeile 22, was dein Problem ist. Es liegt an Enderio, AE2, cofhlib, optifine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WitherTimeYT
01.10.2016, 09:48

Es muss nicht bis Zeile 22 sein, es kann auch sein, dass es bei dir an einer anderen Zeile "aufhört" ich bin nur am Handy on. :)

0
Kommentar von benesteg
01.10.2016, 10:06

Ich bin auch am Handy on :D Und ich werde bald Kontakt mit dem myftb-Team aufnehmen, da es sich hier um ein Fehler handelt, der nur auf dem Server Auftritt.... Da muss wohl irgendwie eine falsche Version vorhanden sein, was aber auch Recht unwahrscheinlich ist, weil ich den MyFTB Launcher benutze, welcher extra für die MyFTB Server ausgelegt sind, trotzdem vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast 😊

0

wie im Blauen kasten steht Current Language: English (US) guck mal bei den Einstellungen ob die Sprache auf Englisch ist wen nichts mach das und wen es den immer noch nicht geht eh unter Griffig Einstellungen und mache die Sichtweite oder die Partikel oder auch die Wolken aus das gibt dir Allgemein mehr Fps fiel glück ^^ Du kannst aber auch die Weiche beleuchtung runter machen das geht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benesteg
01.10.2016, 10:03

Ich habe in Skyfactory nur auf dem myftb Server ein Problem, und nicht allgemein (Spiele immer über 100fps, daran sollte es nicht liegen) trotzdem danke

0