Frage von xDarkFlame, 39

Minecraft, Skyblock2 Server. "A fatal error has occured, this connection is terminated"?

Moin. Auf meinem Server habe ich Skyblock 1.7.10 installiert und das geht auch alles wunderbar. Es gibt nur ein Problem. Immer, wenn ich etwas mit dem Buchstaben "R" in NotEnoughItems suche, erscheint der Text und die Verbindung wird unterbrochen.

A fatal error has occured, this connection is terminated

Genau so wie, wenn die Mod "Inventory Tweaks" mit ein Item nachgeben möchte, wenn zb. ein Stack Cobblestone aufgebraucht ist und er mit den nächsten geben möchte.

Den Server habe ich selber schon oft neu aufgesetzt. Habe den Server Testhalber via Lan an meinen rechner angebunden, sonst via W-Lan. Immer das selbe. Auch wenn der Server auf meinem Rechner läuft, passieren diese Kicks.

Vielleicht Hardwareprobleme? Keine Ahnung. ich hoffe jemand kann mir helfen.

Server specs:
win7 Enterprise 64bit

MoBo: Asus Z9PA-D8C

Prozessoren: 2•Intel Xeon E5-2680 8x 2.70GHz

Ram: 256GB RDIMM DDR3

Antwort
von JM803, 20

Grundsätzlich verstehen sich Clientmods und Serverplugins nicht so gut. Wie bei dir kommt es oft zu Problemen / Fehlern. Ein Blick in das Versionsverzeichnis (Changelog / Buglog) von Inventory Tweaks verrät alles: Known 1.59 problems Bukkit/spigot have been known to cause issues with sorting. This is not something that can be fixed on the client. Horizontal/Vertical modes for chests may be screwed up. Rules using explicit IDs may not work due to new ID handling.

Kommentar von xDarkFlame ,

Danke für die Antwort. Das ist extrem schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community