Frage von juli213, 44

Minecraft Skript mehrere Spieler an verschiedenen Positionen Teleportieren?

Antwort
von BijuuKrunos, 21

gibts einen Befehl in Vanilla. Nennt sich /spreadplayers

da hinter kannst du dann noch verschiedenes angeben. wer gemeint ist in welchen Radius und in welchen Radius sie teleportiert werden können.

Beispiel: /Spreadplayers @a[r=20] ~ ~ ~ 200

sollte richtig sein... keine Garantie. würde aber alle Spieler im Umkreis von 20 blöcken in einen Umkreis on 200 Blöcken random teleportieren.

Kommentar von juli213 ,

Ja aber ich möchte eben das die Spieler Random Teleportiert werden, aber dann dementsprechend an einer bestimmten Stelle spawnen

Kommentar von BijuuKrunos ,

dafür müsstest du mit hilfe eines zufalls System den Spieler an einen vordefinierten Punkt tp.

Also schreibst du eine reihe von Command Blocks wo drin normale tp Befehle sind und lässt dann mit einem Random verfahren bestimmen, wo sie gespawnt werden sollen. Nach belieben können schon benutzte tp blöcke ausgeschalten werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten