Frage von Slemph, 40

Minecraft Skin wird fehlerhaft dargestellt?

Ich hab mir n Minecraft Skin für ein Rpg Server runtergeladen und bearbeitet, doch als ich ihn erstmal testen wollte wurde die Hose und dieses halbe rote Shirt nicht angezeigt :c Woran liegt das? ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PplusS, 27

Das kann mit den Versionen zusammenhängen. Dieser Skin kann nur in der 1.8.X oder 1.9.X verwendet werden.


Kommentar von Slemph ,

Echt? ^^" oh... ok, danke :3

Kommentar von PminuS ,

Minecraft ist halt verbuggt

Kommentar von PplusS ,

In der 1.10.X jetzt auch.

Antwort
von MrCurlyFries, 11

Ich würde mal in den Einstellungen schauen,denn da kann man einstellen was gezeigt wird.