Frage von theycallmeDonu, 66

Minecraft Skin verbuggt ?

Hi Leute ! Ich habe mir heute einen Skin gepixelt aber wenn ich ihn in ein RP tu und mit im dann spielen möchte sieht er verbuggt aus ich weiß nicht warum. :C Unten sind auch ein paar BIlder.Ich habe mir das Spiel gecracked.Ich spiele auf der Version 1.7.10.Spiele auch mit dem Modpack Feed The Infinity Evolved.Hoffe ihr könnt mir helfen.Schonmal Danke im vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 24

Die Skin Formatierung ist bei 1.7 und 1.8 anders. Du hast dir glaub ich einen 1.8 Skin gepixelt deshakb buggt es jetzt

Antwort
von Nicominer, 40

versuch mal die pixel über dem normalen skin wegzumachen

Kommentar von theycallmeDonu ,

Wie meinst du das so das der Skin am oberen Rand von der PNG ist ?

Kommentar von Nicominer ,

was meinst du damit

Kommentar von Nicominer ,

vor allem wie sieht er aus beim bug

Antwort
von theycallmeDonu, 11

Thx hast recht deswegen geht er bei 1.8 :D

Antwort
von ChromHD, 17

Ich glaub rechts ist das Bild zu klein aber ich weiß es nicht

Kommentar von ChromHD ,

ne doch nich

Antwort
von DennisY1507, 11

Das ist ein 1.8 Skin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community