Frage von fireworkgrinn,

Minecraft skin verändern wie?

Wie kann ich meine minecraftskin verändern?

Antwort von Antannados,

Indem du den Profilbalken um 3 Steine erhöhst

Antwort von HIGHSKREEN,

Ich gehe davon aus, dass du das Skin deiner Spielfigur meinst.

Dafür gehst du auf Minecraft.net. Unter "Profil" dürfte dort eine Option die "Datei auswählen" heißt sein.

Über Google findest du viele Seiten, die dir Skins anbieten. Du lädst dir eins runter und wählst das dann über die Option aus.

Und "Upload" klicken nicht vergessen. Manchmal musst du dich wiederholt neu einloggen, damit andere Spieler deinen Skin sehen können.

So hast du über jeden PC das selbe Skin, mit dem man dich erkennnen kann.

Antwort von TheNightglow,

hast du minecraft gekauft?

wenn ja einfach mit gimp paint oder was auch immer einen skin zeichnen oder einen einfach auf zb Skindex downloaden dann auf minecraft . net gehen (anmelden) und dort bei Profiel ihn hochladen, dann hast du den Skin


eig geht Skin verändern NUR wenn du minecraft gekauft hast, du kannst aber auch den Default skin der Texture verändern:

  1. Windowstaste und R klicken

  2. %appdata% eingeben

  3. .minecraft öfnen

  4. bin öfnen

  5. minecraft.jar öfnen (bei win7 geht das eig mit doppelklick, wnen nicht brauchste dazu winRAR oder 7zip(7zip is besser))

  6. mob ordner öfnen

  7. char.png auf desktop ziehen

char png ist ein bild, einfach so bearbeiten wie dus haben willst, wenn es aufm desktop is

  1. char.png wieder zurück in mobs folder von minecraft.jar ziehen

! Im Multiplayer sehen die anderen NUR deinen Skin wenn du minecraft gekauft hast und den 1. weg gegangen bist, sonst sehen sie bei dir den nomalen skin ihres texturepacks !

! Wenn du den 2. Weg gegangen bist und ein neues Texturepack reinpackst dann verändert sich der Skin wieder da es immer der Default skin ist !

Antwort von xXING0Xx,

xbox oder Pc?

Pc: Du gehst in die Dateien von minecraft und suchst in dem Ordner "Bin" nach einem Ordner, wo die ganzen Designs drin sind. Wenn du den gefunden hast nimmst du das Design von Notch/Steve und tust das in Paint/Gimp oder wo du eben willst bearbeiten oder ein neues einfügen. Das speicherst du und tust es wieder hin, wo du es her hast. Du kannst übrigens auch die Bilder, die es in Minecraft gibt auf die gleiche Weise verändern und eigene Motive einfügen.

xBox: Start drücken, Skin ändern auswählen, Skin auswählen, (a) drücken, Start drücken, fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community