Frage von WarriorWolf, 347

Minecraft-skin schwarze streifen?

Egal wie der skin aussah, wenn ich in eine welt gehe erscheinen immer schwarze streifen auf den armen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFF42, 298

vermutlich ist das deine 2. augewählte haut google doch einfach mal 1.8 skins da sollte es eine erklärung geben (; LG GFF42

Kommentar von WarriorWolf ,

..kann man die streifen irgendwie weg machen ?

Kommentar von GFF42 ,

Klar in dem du in den einstellungen die 2. haut für die arme ausstellst (;

Kommentar von WarriorWolf ,

...?:( ich verstehs nicht.. ich finde nur das wo man die ganze 2 haut ausschalten kann..

Antwort
von MRX4815, 297

Das kann an einem Mc-Bug liegen.
Versuche das Spiel neuzustarten.

Kommentar von WarriorWolf ,

nach 5 mal neustarten habe ich aufgegeben :D

Kommentar von GFF42 ,

ist kein bug (; sondern die 2.haut

Antwort
von WarriorWolf, 236

es geht wieder :)