Minecraft-Skin ist in einem komischen Format?& Cinema 4d will ihn nicht annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einfach den FMR 5.0 Rig, da kannst du ganz easy den zielordner auswählen in dem der skin gespeichert ist und hast dann alles richtig drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braufhst wahrscheinlich einen alten Skin, du hast dir einen neuen erstellten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir den Skin hier runter unter Download 2

https://www.minecraftskinstealer.com/

Ich empfehle dir den FMR 5.0 Rig und das Lightroom von AtmoArtworks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zandoxos
17.09.2016, 13:01

Wo geanu soll ich den herunterladen? Finde kein "Download2"

0
Kommentar von Zandoxos
17.09.2016, 13:09

Jetzt habe ich es gefunden. aber wenn ic hauf download klicje komme ich nur auf eine seite die mir die pixel anzeigt..bekomme aber keine datei??

0
Kommentar von DGsuchRat
17.09.2016, 13:42

Kommst auf die Seite mit der Pixel Anzeige. Mit dem Bild. Rechtsklick drauf, Speichern.

0

Was möchtest Du wissen?