Frage von McCheese95,

Minecraft Skin Hochladen

Hilfe ich versuche in Minecraft.net einen skin hochzuladen aber wenn ich es hochladen will kommt immer diese fehlermeldung:

Error!There was an error while saving the skin.

java.lang.NullPointerException

kann mir irgend wer sagen was ich machen kann?

Antwort von Supidupidu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh auf www.MinecraftSkins.com, dann schreibst du z.B. Cool Boy bei search oben rechts hin. Dann suchst du dir einen Skin aus. Neben dem Skin stehen 4 Sachen(ein T-Shirt, EinKlotz mit nem Pfeil rein, ein Klotz mit dem Pfeil raus und ne Tüte oder so was) Dann klickst du auf den Klotz mit dem Pfeil rein(das ist Datei speichern). Wenn du den Skin gespeichert hast, musst du auf Minecraft.net gehen und dich einloggen.Dann gehts du wenn du eingeloggt bist auf Profile. Dort steht _________________ Auswählen/ Upload image. Du klickst auf Auswählen und suchst den Skin, den du gespeichert hast aus. Wenn du das gemacht hast, musst du auf Upload image klicken und du hast den Skin im Spiel. Richtig cool......................................................LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von McCheese95,

ja das weiß ich ja aber wenn ich upload image mache kommt diese fehlermeldung

Kommentar von Supidupidu,

mmhhh...dann wweiß ich nicht weiter, sry..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Warum geht Minecraft bei mir nicht? Hallo,eine kurze frage, wenn ich Minecraft starten will kommt dann immer das:"Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.This can usually be fi...

6 Antworten
  • Brauche neuen .minecraft ordner!! Kann mir jemand sagen wo ich mir einen neuen runterladen kann oder kann jemand seinen hochladen und mir den Downloadlink schicken?? Hochladen kann man kostenlos aus mediafire.com ! Danke schonmal:) PS: Normalerweise kann man ja einfach auf Forc...

1 Antwort
  • Minecraft skin ändern error Hallo ich habe mir gestern minecraft gekauft (auch schon online gespielt) aber ich kann mein skin nicht ändern ich bekomme auf minecraft.net immer diesen error Woah! Something seems to have gone wrong. We'll have a tinker with it momentari...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten