Frage von VIPDavid, 32

Minecraft Skin erstellen geht nicht?

Moin.

Ich würde gerne meinen normalen Skin zu einen " Darth Maul " Skin ändern. Ich habe mir schon andere Fragen und Antworten angeschaut, und weiß auch wie es geht. Wenn ich dann aber auf der Minecraft-Seite bin, um denn Skin zu ändern, kommt immer die Nachricht, ich müsste Minecraft kaufen ( 19,99€ ) Ich habe Minecraft doch schon gekauft, und spiele es auch schon! Soll ich jetzt ernsthaft 20 € für so einen Skin ausgeben, oder ist es ein Fehler von Mojang? Wenn ich jetzt wirklich 20 € daür ausgeben soll, Na dann: arividertschi Minecraft...

Antwort
von DennisY1507, 9

Einfach einloggen

Kommentar von VIPDavid ,

So schlau war ich auch schon..

Antwort
von TheLennart2002, 22

Nene
Stop !
Das ist ein Fehler.
Sag mal bitte die genaue Seite wo du es machen wolltest !

Kommentar von VIPDavid ,

Skindex. Aber auch bei vielen anderen Seiten klappt es nicht..

Kommentar von VIPDavid ,

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ich hab gerade gelesen, man muss sich abmelden bei Minecraft, um einen anderen Skin zu erstellen. Hab ich natürlich sofort gemacht. Ging aber nicht, deswegen wollte ich normal weiterspielen. Und wie es kommen muss, LANDE ICH NICHT BEI DER GEKAUFTEN VERSION, 1.8.9 SONDERN BEI 1.6 . Ich nehme an, das ist ne alte Version oder? AUßERDEM KANN ICH NUR IN DER DEMO-WELT SPIELEN...

was geht bei denen den ab? Jetzt muss ich ernsthaft das Spiel nochmal kaufen.. Peinlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten