Frage von DwezelHD, 26

Minecraft skin buggt sich zurück BITTE HILFE!?

Hallo Liebe Commmunity, Heute als ich mein Minecraft (1.8.0) gestartet habe war mein Skin plözlicher der Normale Steve Minecraft skin. Darauf bin ich auf Minecraft.net gegangen und habe mein Normalen Skin geuploadet dachte das wär ein Fehler von Minecraft. Hat nicht funktioniert,auch nack 4 Stunden warten. Habe Internet und mein Account ist ein Premium MInecraft account der mit Mojang registriert wurde.Habe es auch schon mit Minecraft 1.9.2 versucht (Einzelspieler und mehrere Server) es geht immer noch nicht... bitte mir Antworten ich spiele Minecraft sehr gerne...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exohny, 17

Am besten du versuchst es dein Minecraft einmal komplett zu löschen und neu runterzuladen. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert gehe am besten zu einem Freund und versuche es dort auch einmal :)

LG Exohny

Kommentar von DwezelHD ,

Danke hat Funktioniert :D

Antwort
von hardcoree, 14

Logge dich bitte einmal im Minecraft-Launcher einmal aus und dann wieder ein.

MfG