Frage von Vanessa1357, 24

Minecraft Skin Arme von innen bearbeiten?

Hallo. (: Ich habe meinen Skin bei Minecraft umgefärbt, allerdings sind die Arme von innen noch in der alten Farbe. Weiß jemand, wie man die Arme von innen ändern kann? Danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReidaLP, 18

Gehe auf die Seite Nova.com oder .de und dann kannst du dort den Slin so drehen, dass er die arme nach vorne Streckt dann kannst du ihn bearbeiten :)

Kommentar von Vanessa1357 ,

Dankeschön (:

Antwort
von Licates, 7

Du musst einfach den Körper ausblenden.