Frage von ellayka, 99

Minecraft Singleplayer zu zweit spielen?

Hey Leute
Mein Bruder und ich wollen im minecraft Singleplayer zu zweitspielen früher haben wir die Welt im LAN geöffnet und es hat alles geklappt... Nun haben wir aber zwei Router/Boxen die eine box ist an der anderen angeschlossen also laufen sie über das gleiche Internet die pcs sind aber jeweils an eine Box angeschlossen
Wenn ich die Welt im LAN öffne wird sie beim anderen pc nicht angezeigt Wenn man am anderen pc die Welt im LAN öffnet wird mir die LAN Welt angezeigt aber ich kann sie nicht joinen (mein PC ist an der Hauptbox angeschlossen)

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 67

Hamachi: http://www.lmdfdg.com/?q=Minecraft+Hamachi+Server+erstellen

Gratis: aternos.org

Mieten: Mc-host24.de

Antwort
von Helferlein12345, 15

Sollte es garnicht gehen könnte ich dir Hamachi empfelen. Es gibt
viele Tutorials auf YouTube die zeigen wie man alles einrichtet.

Antwort
von KN124, 63

Nimm dir ein bisschen Zeit und mach dir nen (kostenlosen) Server auf Aternos

Antwort
von Bunti99, 48

kauft euch einen server ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten